Presse & News

Mit Spaß und Fleiß zur WM

Taekwon-Do-Mädels treten in Koblenz auf

Nordwalde - Dari Schnückler und Josie Zeibig aus Nordwalde werden am morgigen Samstag bei der Weltmeisterschaft im Kick-Boxen in Koblenz auftreten. Die beiden sieben und zehn Jahre alten Mädchen starten aber nicht als Teilnehmerinnen, sondern werden auf einer Profi-Ringbühne eine kleine Vorführung machen. Dari und Josie haben sich durch ihren Auftritt im sozialen Netzwerk Facebook bereits einen Namen in der Kampfsportszene gemacht. Vor eineme Monat waren sie von der World Martial Arts Organization (WMAO) zur Weltmeisterschaftsgala der Profis nach Koblenz eingeladen worden.
Die beiden Mädchen haben vor zwei Jahren mit dem Taekwon-Do angefangen. Ihr Trainer Pasa Baylan versucht, möglichst alle Kampfsporttechniken mit Show- und akkrobatischen Einlagen interessant zu gestalten.

Die Kids haben ihren Spaß und trainieren fleißig. Wie man sieht, zahlt sich das aus.

 

VON MICHAEL SCHWAKENBERG

Kontakt

Kampfsportschule:

Asiatische Kampfkunstfreunde

PASA BAYLAN  

Telefon: 0163 / 17 62 054

(erreichbar täglich ab 12:00 Uhr)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Münster

Trainingsort:

DJK SV Mauritz 1906 e.V. Münster 

Ratsgymnasium Piusallee 

Bohlweg 7 | 48147 Münster 

 

Nordwalde

Kampfsportschule:

Asiatische Kampfkunstfreunde e.V.

Bahnhofstraße 35 | 48356 Nordwalde 

 

Saerbeck

Trainingsort:

Saerbeck, SC Falke Saebeck e.V. 

Sportzentrum

Lindenstraße 40 | 48369 Saerbeck 

 

Impressum