Presse & News

Kinder-Taekwondo: Jetzt geht´s los !

Münster - Lange mussten die Taekwondo-Kids darauf warten und bei den Großen mit trainieren. Doch jetzt endlich haben sie ihre eigene Trainingsgruppe. Kein Geringerer als der Großmeister persönlich wird sich um die kleinen Knirpse kümmern und was sie so alles erwartet, das zeigt die nachfolgende Diashow…
Was in Nordwalde und Saerbeck so toll geklappt hat, soll nun auch auf Germanias Sportler von morgen übertragen werden. „Das wird zwar ein ganzes Stück harte Arbeit, aber wir haben schon jetzt einige talentierte Kinder in unseren Reihen und ich bin zuversichtlich, dass wir auch in Münster ähnliche Erfolge erzielen werden“ freut sich Pasa Baylan auf seine neue Aufgabe.
Das Training findet freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle der Thomas-Morus-Schule am Thomas-Morus-Weg 5 statt und alle Kinder ab 6 Jahre sind herzlich eingeladen beim kostenlosen Probetraining reinzuschnuppern.
Was das Training beim langjährigen Kampfsportlehrer so besonders macht? Nun, es ist einfach seine unvergleichliche Art, sein Wissen und Können an Schüler weiterzugeben, was ihn so auszeichnet. Doch anstatt auf bisherige Erfolge als Trainer asiatischer Kampfkunst zu verweisen, antwortet der sympathische Nordwalder mit einem einfachen Zitat „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“.
Und in der Tat lässt er in der nachstehenden Diashow die Bilder für sich sprechen…

 

VON TONI MORAIS

Kontakt

Kampfsportschule:

Asiatische Kampfkunstfreunde

PASA BAYLAN  

Telefon: 0163 / 17 62 054

(erreichbar täglich ab 12:00 Uhr)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Münster

Trainingsort:

DJK SV Mauritz 1906 e.V. Münster 

Ratsgymnasium Piusallee 

Bohlweg 7 | 48147 Münster 

 

Nordwalde

Kampfsportschule:

Asiatische Kampfkunstfreunde e.V.

Bahnhofstraße 35 | 48356 Nordwalde 

 

Saerbeck

Trainingsort:

Saerbeck, SC Falke Saebeck e.V. 

Sportzentrum

Lindenstraße 40 | 48369 Saerbeck 

 

Impressum