Presse & News

Pasa Baylan ist Deutscher Meister

Nordwalde - Der 55 jährige Cheftrainer der Abteilungen Taekwondo und Muay Thai (Thai-Boxen) der DJK Germania Mauritz in Münster, Pasa Baylan hat bei den German Open 2012 , den offenen Deutschen Meisterschaften im Kampfsport in der Kategorie Musikformen den Meistertitel errungen.

 

In dieser Kategorie werden einstudierte Kampfkunst-Choreographien zu Musik vorgetragen und mit einer Wertung von 1-10 bewertet. Der Nordwalder, der auch schon Europa- und Deutscher Meister in anderen Kategorien war, konnte sich mit 3 x 10 Punkten, also der Höchstwertung gegen seine Konkurrenten, die alle mindestens 20 Jahre jünger waren, durchsetzen und freute sich mit seinen Schülern über seinen Sieg.

 

Das Training der DJK Germania Mauritz findet in Münster, Nordwalde und Saerbeck statt, wer selbst einmal in den Kampfsportbereich hereinschnuppern möchte, kann sich auf der Seite www.baylan.eu informieren.

 

VON STEFAN GRAWE

 

Kontakt

Kampfsportschule:

Asiatische Kampfkunstfreunde

PASA BAYLAN  

Telefon: 0163 / 17 62 054

(erreichbar täglich ab 12:00 Uhr)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Münster

Trainingsort:

DJK SV Mauritz 1906 e.V. Münster 

Ratsgymnasium Piusallee 

Bohlweg 7 | 48147 Münster 

 

Nordwalde

Kampfsportschule:

Asiatische Kampfkunstfreunde e.V.

Bahnhofstraße 35 | 48356 Nordwalde 

 

Saerbeck

Trainingsort:

Saerbeck, SC Falke Saebeck e.V. 

Sportzentrum

Lindenstraße 40 | 48369 Saerbeck 

 

Impressum